• Jobs Job bei Bonitas Bielefeld GmbH & Co. KG

Bonitas Bielefeld GmbH & Co. KG

Bielefeld

Medizinische / Pharma

Bielefeld

Pflegedienstleiter (m/w) Bonitas Bielefeld GmbH & Co. KG Bielefeld Zu deinen Aufgaben gehört u.a. die Sicherstellung einer hohen Pflegequalität der Patienten, Personalführung, -planung und -entwicklung sowie die Beratung & Begleitung der Patienten und Angehörigen.

Ist Ein Ambulanter Fachpflegedienst Für Alten- Und Krankenpflege Seit Mehr Als 20 Jahren Arbeiten Wir In Der Häuslichen Pflege Mit Dem Ziel Pflegebedürftige Menschen Bei Einem Würdevollen Und So Schön Wie Möglichen Leben Zu Unterstützen Wir »lieben Und Leben« Pflege Und Suchen Dich Zur Verstärkung Unseres Tollen Teams In Bi-schildesche Als Pflegedienstleitung (m/w) Du Bist Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Und Hast Die Weiterbildung Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Erworben Oder Verfügst über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Pflege­management Wenn Du Frei Und Kreativ Arbeiten Möchtest Und Für Unsere Patienten Mitarbeiter Angehörigen Und Unseren Pflegedienst Verantwortung Tragen Kannst Dann Lass Uns Gemeinsam Diesen Weg Beschreiten Bringe Leitungserfahrung In Der Alten- Und Krankenpflege Und Ganz Viel Liebe Zu Den Menschen Und Dir Selbst Mit Zu Deinen Aufgaben Gehört Ua Die Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Der Patienten Personalführung -planung Und -entwicklung Sowie Die Beratung & Begleitung Der Patienten Und Angehörigen Neben Einer Intensiven Einarbeitung Bieten Wir Dir Stetige Fort- Und Weiter­bildungen Einen Dienstwagen Eine Betriebliche Altervorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Uvm Neugierig Geworden Für Ein Erstes Kennenlernen Schreib Uns Einfach Eine E-mail Wir Freuen Uns Auf Dich Dein Ansprechpartner: Johanna Tiemann · Jens Reitemeier Telefon (05 21) 91 41 80 · Jtiemann@de Wwwde Pflegedienst Pflege Pfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Patientenbetreuer Grundpflege Personalplanung Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pflegeorganisation Personalwesen Pflegemanagement Pflegedienst Pflege Pfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Patientenbetreuer Grundpflege Personalplanung Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pflegeorganisation Personalwesen Pflegemanagement Pflegedienstleiter (m/w) Zu Deinen Aufgaben Gehört Ua Die Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Der Patienten Personalführung -planung Und -entwicklung Sowie Die Beratung & Begleitung Der Patienten Und Angehörigen Bielefeld Pflegedienst Pflege Pfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Patientenbetreuer Grundpflege Personalplanung Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pflegeorganisation Personalwesen Pflegemanagement

Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Hauswirtschaftsleiter (m/w)

Pflegedienstleiter (m/w)

Innovationsmanagerin (w/m/d) für das CQTA
   Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY (Schmöckwitz)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   P. W. Lenzen GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Interviewer (m/w/d) für Face-to-Face-Interviews
   INSTITUT FÜR DEMOSKOPIE ALLENSBACH Gesellschaft zum Studium (Flensburg)